Kv77

 

Kv77

Bilder

Links

Rechts

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kv77? Was'n das nun schon wieder?

Nur 'ne Abkürzung für die "Klasse von 1977". Das war das Jahr, an dem ich aus der Schule gefl^W gekommen bin.

Hier soll eine Anlaufstelle für die Schulabgänger des Jahres 1977 der "Polytechnischen Oberschule" Mihla entstehen.

Wer von meinen Schulkameraden über diese Seite stolpert, möge mir doch bitte seine (e-Mail-) Adresse senden,
da ich nicht weiß, ob sich Adressen seit dem letzten Klassentreffen geändert haben.

Es wäre nett wenn mir alle Klassenkameraden die Erlaubnis erteilen würden, die gesammelten Daten hier auf dieser Webseite zu hinterlegen. Diese Daten wären natürlich nur mit Benutzername und Passwort zugänglich, welche auf Wunsch per e-Mail zugesandt werden.


Mittlerweile ist unseres 30-jähriges Klassentreffen vorbei.
Uns hat es allen sehr gut gefallen.
Wer nicht da war, kann sich trösten, in 5 Jahren findet das Nächste statt.
Wer war da?
Auch die Bildergalerie ist endlich wieder online!
(einige Bilder vom 30-jährigen sind schon drin, sowie die Rubrik "Aeltere" wurde ergänzt!)
Die Festzeitung kann man hier (ca. 8MB) herunterladen.
(Es ist die Original-Festzeitung von 1977 um 3 Seiten erweitert.)


Beim letzten Klassentreffen habe ich zwar einige Klassenkameraden gebeten, mir ihre Fotos vom KT zu schicken,
aber leider habe ich nur von einem(r) Bilder erhalten. Also, wenn Bilder existieren, bitte zu mir schicken
(möglichst mit der Erlaubnis, sie auf dieser Webseite zu hinterlegen).

Zu den bisher eingegangenen Bilder geht's hier lang.

Wer möchte, kann natürlich eine e-Mail-Adresse in der Form (nick-)name@propelarsch.de als Weiterleitung oder Pop3 bekommen.